Interviews (Auswahl)

Der Philosoph vor Ort. Interview mit Dr. Joseph Bordat, Leiter des Philosophischen Cafés in Schöneberg (Ottmar Fischer). In: Die Stadtteilzeitung. Ihre Zeitung für Schöneberg – Friedenau – Steglitz (Zeitung für bürgerschaftliches Engagement und Stadtteilkultur), Nr. 58 (Februar 2009), S. 8. (Link: pdf)

Zehn Fragen an den Berliner Josef Bordat. In: Cafe „In meiner Straße“ (März 2009). (Link: html)

„Hier stehe ich und werfe, ich kann nicht anders!“ Interview zum Thema „Philosophie und Sport“. In: Mehr als Laufen. Das Magazin zur Leichtathletik-WM 2009 in Berlin (August 2009). (Link: html)

Technik – Fluch oder Segen? Interview zum Thema „Technikethik“. In: Energy. Eine Kommunikationsplattform des Verbund. Nr. 2-09, 16.09.2009, S. 9. (Link: pdf)

Technik. Ein ambivalentes Phänomen. Interview zum Thema „Technikethik“. In: Rheinische Post. Opinio. 25.09.2009. (Link: html)

Advertisements

~ von jobo72 - Oktober 16, 2009.

 
%d Bloggern gefällt das: